Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ersatzverkehr/ Information? (361 Klicks)

09. Oktober 2005 23:58
Hallo,

ich sehe es ähnlich - der Kunde kann wohl am wenigsten dafür. Andererseits will ich gerne einräumen, daß Dienste wie an diesem Wochenende auch für die Personale schwieirg sind/ sein können - eben deshalb mag ich sowas auch nie am einzelnen Fahrer festmachen. Die Organisation sitzt woanders. Und die Kapazitäten für den SEV scheint es bei der MVV nicht mehr ausreichend zu geben.

Was mich nur jedes Mal wieder wundert - warum klappt der SEV in Ma so oft so schlecht. Keine grundsätzliche Meckerei, daß die Busse voll sind, das ist auch in anderen Städten so. Daß aber die Information jedes Mal wieder so schlecht ist - ich verstehe es nicht.

Auf der Webseite der RNV kommt der Bauhinweis mit Datum vom 05.10. - also 2 Tage vorher. Ist das nicht ein wenig knapp? Der MM berichtet am Samstag - da läuft die Sperrung bereits.

In Käfertal Süd (stadteinwärts) gibt es jedes Mal das gleiche Rätselraten - wo wird der Bus denn halten? Und wenn der Busfahrer mit ausgestrecktem Arm auf eine 50m entfernte Bushaltestelle (Auf dem Sand) zeigt und von den wartenden Fahrgästen quasi zum Anhalten "am Fahrbahnrand auf Höhe der Haltestelle" (RNV Ankündigung) genötigt wird - wer hat da was verpennt? Warum gibt es kein (temporäres) Haltestellenschild? An dieser Stelle kann freilich nur die erste Tür geöffnet werden - kostet 2 Ampelphasen.

Vielleicht ist das alles nicht typisch - ich bin nur 2x gefahren am Wochenende.

Grüße
bovbjerg
Thema Autor Datum/Zeit

Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (886 Klicks)

Lindenhöfer 08. Oktober 2005 23:24

Re: Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (449 Klicks)

Andreas Risch 08. Oktober 2005 23:33

Re: Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (409 Klicks)

Stefan Klein 08. Oktober 2005 23:42

Merkwürdiger Ersatzverkehr (446 Klicks)

bovbjerg 09. Oktober 2005 15:59

Re: Merkwürdiger Ersatzverkehr (392 Klicks)

Centerleiter Leimen 09. Oktober 2005 18:48

Re: Merkwürdiger Ersatzverkehr (428 Klicks)

Dieter Mosbach 09. Oktober 2005 19:23

» Ersatzverkehr/ Information? (361 Klicks)

bovbjerg 09. Oktober 2005 23:58

Re: Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (434 Klicks)

Stefan Klein 08. Oktober 2005 23:34

Re: Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (405 Klicks)

David Jung 09. Oktober 2005 10:45

Re: Merkwürdiger Bus am Hbf und ? (364 Klicks)

Centerleiter Leimen 09. Oktober 2005 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen