Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (455 Klicks)

16. Mai 2006 18:43
Da die Politik ja schon Zugeständnisse macht, sollte man doch häppchenweise vorgehen, um die Politiker (in LU ja besonders kurzsichtig) bei Laune zu halten...erstmal nen Bus auf der Carl Bosch Str., irgendwann kann man ja mal wieder die elektrische Anregen. Vorher ne Unterschriftenaktion in Friesenheim anzetteln...

Die neue Gleisverbindung würde sich wie ich denke nicht machen lassen, wäre da nicht der Radius zu eng? So eine Investition würde unseren Stadtrat wohl sowieso nur wieder abschrecken, da ist glaub ich wirklich nicht viel zu machen!

Ein 10min Takt auf der Linie 10, bei aller Liebe...leider geht der 15min mit seiner momentanen Auslastung soweit in Ordnung.

Mein Vorschlag wäre gewesen, jeden zweiten Takt der Linie 3 über Sternstr. - Ruthenplatz - Carl Bosch Str. zu führen, ist zwar ein Nachteil für die Rheinfeldstraße, aber die würde ja in der HVZ immer noch mit von der Linie 12 bedient...es wäre eben ein Kompromiss...
Thema Autor Datum/Zeit

Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (648 Klicks)

VBL 217 16. Mai 2006 14:06

Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (410 Klicks)

Tw237 16. Mai 2006 14:59

Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (460 Klicks)

VBL-Polizeiauto 16. Mai 2006 17:44

Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (370 Klicks)

Stefan Klein 16. Mai 2006 18:13

» Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (455 Klicks)

VBL-Polizeiauto 16. Mai 2006 18:43

Re: Yes !!!!!!!! Ich habs gewusst... (342 Klicks)

oxmoxtatze 16. Mai 2006 20:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen