Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (413 Klicks)

14. Juni 2006 18:39
Habe mal gelesen, dass die Haltestelle Fichtestraße nach Norden verlegt und quasi mit der Haltestelle Schwalbenweg zusammengelegt werden soll. Damit wärens 8. Interessant wirds durch den barrierefreien Ausbau. Eigene Bahnsteige setzen wohl eine Verbreiterung der Hohenzollernstr. voraus, oder man verschwenkt die Gleise in Richtung der Bürgersteige. Dann wären wohl nur 18cm hohe Bahnsteige möglich, wenn diese in den Bürgersteig intergriert werden, oder?

Auf jeden Fall intergriert werden die Bahnsteige in der Kreuzstraße und Luitpoldstraße...

Nun ja, die Ausschreibung der Planungsleistungen zieht zwingend eine Vergabe der Leistung mit sich, und dass macht die Stadt wohl sicher nicht umsonst, sogar Ludwigshafen nicht!
Thema Autor Datum/Zeit

Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (608 Klicks)

VBL-Polizeiauto 14. Juni 2006 17:01

Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (334 Klicks)

Stefan Klein 14. Juni 2006 18:18

» Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (413 Klicks)

VBL-Polizeiauto 14. Juni 2006 18:39

Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (313 Klicks)

oxmoxtatze 14. Juni 2006 23:03

Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (390 Klicks)

VBL-Polizeiauto 14. Juni 2006 23:30

Re: Generalplanerauftrag für Ingenieurleistungen Umbau Linie 10 (303 Klicks)

Stefan Klein 15. Juni 2006 05:45

oder wird es gemacht wie in Mundenheim (kT) (313 Klicks)

kloetzl605 15. Juni 2006 11:24

Re: oder wird es gemacht wie in Mundenheim (kT) (384 Klicks)

VBL-Polizeiauto 15. Juni 2006 14:00

müßte nicht unbedingt (291 Klicks)

Stefan Klein 15. Juni 2006 15:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen