Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (1256 Klicks)

24. April 2007 21:25
Nachdem ich mich von den "Anstrengungen" des Schulaltags erholt hatte, bin ich dann mal just for fun zum LTA gefahren, um mal nach dem "Blauen Bock" zu schauen.

Nachdem die 6er kurz vorher wieder die 3 verfehlt hatte, wurde ich mit RHB 1019 würdig entlohnt...
leider wars mitm Licht da nimmer so doll.


Erstmals mit diesem komischen 6er-Linienflickwerk zum LTA-Süd....


...konnte ich den "temporären Bodenbelag" sehen, der nun auch einen Besuch des Messdieners möglich macht.


Die Lok selbst:













Zugreifen, solange Vorrat reicht: tongue out smiley



Als "Überraschungsgast" stand OEG 56 da. Was mich etwas stört, ist, dass man dieses regionalgeschichtliche Kulturgut zugunsten eines normalspurigen Bretterverschlaggüterwagens ins Freie gestellt hat.









Boaa, das wars, nachdem Imagekack bei jedem Bild so 4-7 mal den Server nicht gefunden hat....

...und jetzt noch Hausaufgaben *g*
Thema Autor Datum/Zeit

» LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (1256 Klicks)

Tw237 24. April 2007 21:25

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (498 Klicks)

Hummelchen 24. April 2007 21:47

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (510 Klicks)

Tw237 24. April 2007 21:50

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (503 Klicks)

Hummelchen 24. April 2007 22:06

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (481 Klicks)

Aldwych 25. April 2007 16:30

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (454 Klicks)

Kastenlok 25. April 2007 19:07

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (439 Klicks)

Lokleitung 25. April 2007 23:24

Re: LTA/Blauer Bock+ ÖG 56 + andere Bilder (mB) (444 Klicks)

Rastatter Kundendienst 26. April 2007 05:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen