Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Urlaubsbilder aus Russland (686 Klicks)

01. Juni 2007 08:09
Man hat hier ja schon einige Zeit nix mehr von mir gehört. Das lag zum einen an einer starken Überlastung bei der Arbeit (die derzeit noch andauert).

Zum anderen waren wir 2 Wochen in Russland. Familienbesuch mit etwas Zeit zum Knipsografieren (sehr buslastig). Das Ziel der Reise war Südrussland in der Nähe des Schwarzen Meeres, genauer Slawjansk-na-Kubani, das wir mit dem Flugzeug über Krasnodar und einer 2-Stündigen Ikarus-Fahrt erreichten. Leider hatten wir die ganze Zeit über 30°C, sodass ich wenig lust auf Ausflüge hatte.

Meine erste Sichtung beim Warten auf unseren Bus war ein ehemaliger Deutscher Setra, der immernoch die damalige Lackierung trägt:


Busbahnhof Krasnodar II, hier einige der üblichen Ikarus (meist 250 oder 256), die auf den Strecken zu den größeren Städten der Umgebung fahren:


Die folgenden Busbilder stammen alle aus Slawjansk.

Hier wieder ein Ikarus, diesmal Busbahnhof Slawjansk:


In der Hauptstraße, der Bus ist glaube ich Ukrainische Produktion:


Je kleiner die Dörfer werden, umso kleiner werden die Busse:


Oder auch älter. Hier einer, der glaube ich Kurgan oder so heißt:


Der innerstädtische Verkehr wird mit Maschrutkis abgewickelt:


Nun ein Einkaufsausflug nach Krasnodar. 2 Stunden Busfahrt für 1 Strecke. Knipsen konnte ich leider nur nebenher, deswegen sehr wenige Straßenbahnen.

Nahe dem Busbahnhof Krasnodar II:


Selbe Stelle, andere Richtung:


Eine Einkaufsstraße irgendwo in der Stadt:


Das wars dann auch schon mit den Straßenbahnen. Aber erst noch einige O-Busse am Bahnhof Krasnodar I:


Hier noch eine etwas modernere Ausführung:


Vor unserem Heimflug entstand dieses Bild am Flughafen:



Das wars dann auch schon.

Viele Grüße,
LosHawlos.
Thema Autor Datum/Zeit

» Urlaubsbilder aus Russland (686 Klicks)

LosHawlos 01. Juni 2007 08:09

Re: Urlaubsbilder aus Russland (383 Klicks)

Kirunavaara 01. Juni 2007 18:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen