Achtung, nicht immer die beste Bildqualität und wegen technischer Probleme ohne Idealgröße 800!! Habe die schlechtesten Bilder ganz klein gemacht :-)
1018/1058 und 1013/1053 Februar 1994 Adenauerbrücke. Für den äußerlichen Pflegezustand ist Ludwigshafen verantwortlich.
Nochmal mit der alten Front, die nach einem größeren Unfall bei Ruchheim am Wurstmarkt 2002 oder 2003 durch die neue mit den tieferen Scheinwerfern ersetzt wurde.
Rien ne va plus heißt es um den Jahreswechsel 1996/97 als über eine Woche lang wegen vereister Fahrleitung kein ETN fahren kann. Der Spruch sollte ein paar Jahre später auf den 1018 geklebt werden, der hier in DüO Samstag morgens am Rangieren ist.
1018 schleppt 1122 bei Streckenkilometer 8,0. Müßte März 2004 gewesen sein.
Rückfahrt von der Schleppaktion. Es hat aufgehört zu Schneien. Mein Lieblingsbild
Mein zweites Lieblingsbild: Blockstelle Neuberg Mai 2004, also kurz vor Bad Dürkheim.
2005 bei Fußgönheim
Blau ist die schönste Farbe (außer braun). Juni 2005
Hallo?? Wie werden die Kilometer verrechnet? (Vermutlich gar nicht)
Bilder aus der Zeit ohne Reklame hab ich weggelassen, da die alle irgendwie nichts geworden sind. Aber der IGN-Chef hat ja ein schönes vom Hbf. Mannheim ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.07 22:38.