Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (215 Klicks)

20. Dezember 2007 21:22
Oh sorry, ich erhielt im Frühjahr von tw237 die Information, daß er mit dem Schrotthändler als neuem Eigentümer der Wagen in Kontakt steht und dieser über einen angedachten Kauf des Fahrwerks informiert ist. Zudem führten wir bereits ein Telefonat über einen zu suchenden Standplatz.
Da der Abriss der Halle nicht über Nacht erfolgte, sondern sogar noch im Forum angekündigt wurde, war ich folglich der Auffassung, daß notwendige Schritte von tw237 (trotz seines Alters ...)
unternommen würden.
Zum Punkt "selber aktiv werden bzw. fragen, wo man helfen kann":
Als ich noch nicht 50 Stunden in der Woche arbeiten mußte, war ich sehr wohl aktiv und fragte, wo ich helfen könnte (übrigens trotz allem auch in diesem Frühjahr, leider nur 2 Tage, als andernorts Not am Mann war, aber das weißt Du nicht).
Zudem habe ich als 19jähriger meine Freizeit genutzt, um einen halben Vorseriendüwag in Einzelteilen zuhause einzulagern, was mit größten Schwierigkeiten verschiedener Art verbunden war.
Den Spruch mit dem Zeigefinger möchte ich gerne an Dich zurückgeben.
Übrigens ist der tw237 nachweislich sehr wohl selbst in der Lage, sich zu rechtfertigen, falls er sich ungerecht behandelt fühlen sollte.
Das Logo an der Nikolausmütze soll übrigens besonders nett gewesen sein. :joke:

P.S.: Sind die Informationen korrekt, daß über die Rückkehr eines Heidelberger Einrichtungssechsachsers aus Gotha nachgedacht wird? Hab sowas aus Gothaer Fankreisen gehört.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.07 21:32.
Thema Autor Datum/Zeit

@tw237: Was ist mit dem Fahrwerk des 1307?? (kT) (494 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 00:35

Re: @tw237: Was ist mit dem Fahrwerk des 1307?? (kT) (223 Klicks)

Tw237 20. Dezember 2007 11:46

Re: Vielleicht rufst Du mal den Schrotthändler an??! (kT) (218 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 13:07

Liebe Fabegdose...lieber TW237 (221 Klicks)

Uli M. 20. Dezember 2007 19:38

» Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (215 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 21:22

Re: Wenn ihr euch gegenseitig direkt/persönlich informiert, dann.... (202 Klicks)

Führerbremsventil 20. Dezember 2007 21:48

Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (211 Klicks)

Tw237 20. Dezember 2007 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen