Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (210 Klicks)

20. Dezember 2007 22:14
Naja, ich habs auch erst später gelesen. Wenn so kurz vor den Weihnachtsferien nochmal jeder Lehrer meint ne Arbeit schereiben zu müssen und ich neben einigen privaten Sachen noch direkt aufeianderfolgende Arbeiten in Englisch, Deutsch Spanisch, BWL, VWL und RW vorbereiten muss, dann les ich auch net jeden Beitrag. Zum annern hab ich der Firma Lehr und Kindla schon Frühzeitig ein Kaufinteresse mitgeteilt und man hat mir zugesagt, dass man sich meldet, sobald sich was tut. Und schließlich hat sich die Firma ja auch gemeldet, wenns drum ging mir andere Verschrottungen mitzuteilen.
Aber soviel scheint dir ja net dran gelegen zu haben, sonst hättest du mich nochmal drauf Aufmerksam machen können.
Womöglich hat die Fa.Lehr und Kindla nun selbst garnet die Kiste geholt, sondern das Abrissunternehmen. Hab ja morgen meinen ersten Ferientag. Da frag ich mal nach, auch wenns wohl nimmer viel bringt.
Thema Autor Datum/Zeit

@tw237: Was ist mit dem Fahrwerk des 1307?? (kT) (492 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 00:35

Re: @tw237: Was ist mit dem Fahrwerk des 1307?? (kT) (223 Klicks)

Tw237 20. Dezember 2007 11:46

Re: Vielleicht rufst Du mal den Schrotthändler an??! (kT) (217 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 13:07

Liebe Fabegdose...lieber TW237 (220 Klicks)

Uli M. 20. Dezember 2007 19:38

Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (215 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Dezember 2007 21:22

Re: Wenn ihr euch gegenseitig direkt/persönlich informiert, dann.... (202 Klicks)

Führerbremsventil 20. Dezember 2007 21:48

» Re: Liebe Fabegdose...lieber TW237 (210 Klicks)

Tw237 20. Dezember 2007 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen