Vier weitere Fotos zum OEG-Gütertriebwagen 20 :
1) Im Sommer 1967 wurde die (damalige) Bundesstraße 37 zwischen Seckenheim-Autobahnneckarbrücke und Neuostheim im Bereich Mühlfeld von 2 auf 4 Fahrspuren autobahnähnlich verbreitert. Dazu musste die parallel verlaufende OEG-Strecke Richtung Neckar verlegt werden (der alte breitere Hochwasserdamm wurde durch eine schmale Hochwassermauer ersetzt, und die Straßenüberführung zur Haltestelle Mühlfeld=Berufsakademie wurde damals gebaut).
Tw 20 bespannte dazu einige Bauzüge (April 1967) :
2) Am 19. Juli 1973 rangierte Tw 20 in Seckenheim-Bahnhof :
und
3) Am 8. Mai 1993 (Jahrestag der Kapitulation !!!) stand Tw 20 im Betriebshof Käfertal
(hinter dem Bielefelder Beiwagen 314) :