Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (465 Klicks)

23. Februar 2012 08:50
Freundschaft,

schöner Bericht.
Am besten find ich den VBLu Oldtimer Ziehharmonikabus am Maudacher Bahnhof.

an der Pizzabude in der Quadratestadt (Piccola Milano) habe ich so meine Zweifel, ob sie mit dem Original in NW und dem Ableger im Westbahnhof KL überhaupt in Verbindung steht?

Mittlerweile denke ich, dass hier ein Kollege ein Plagiat eröffnet hat, das mit dem Original (gigantico Milano) im linksrheinischen exBayern nicht mithalten kann.

Man sollte dann mal wieder eine Lebensmittelkontrolle in NW oder Lutre machen um die italienische Kultur zu feiern.
Thema Autor Datum/Zeit

Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (1013 Klicks)

Tw237 22. Februar 2012 18:48

Schöner Bericht. Haben die im "Weltstadt-Rathaus" auf den sonst ungenutzten Außengleisen geparkt ? ... Und laß dich doch nicht von Gerätewägen-Blubbern aus der Gruft provozieren (owT) (457 Klicks)

Rumpelweiche 22. Februar 2012 20:23

» Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (465 Klicks)

Frieder Schwarz 23. Februar 2012 08:50

Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (436 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 23. Februar 2012 11:55

Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (426 Klicks)

Tw237 23. Februar 2012 13:30

Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (424 Klicks)

Frieder Schwarz 23. Februar 2012 14:18

Re: Manipulativer Bericht zum Fasnachtsverkehr voller Sticheleien und Gerüchte (mB) (414 Klicks)

Tw237 23. Februar 2012 14:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen