Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: (421 Klicks)

24. Dezember 2013 16:05
Moin,

danke. Zwei Portionen Senf.

Zitat
Tw237


Ein S-Bahn-TrieWa der „älteren“ Bauform. Auch wenn ich ihn so von außen her ganz nett finde, meine ich, dass diese Kisten im Innenraum mit Plasteschalen bestuhlt waren. [...]

Die Mittelwagen dürften gepolstert gewesen sein.

Moment: Plasteschalen? Das könntest Du mit irgendwelchen Hochbahnfahrzeugen verwechseln, so wie ich gerade den Innenraum des unmodernisierten 472 mit unmodernisierten x-Wagen verwechsele. Ich meine aber dennoch, die 472er hätten irgendein Kunstpolster in der zweiten Reihe Klasse gehabt. Und noch sicherer bin ich mir, daß die Hochbahn in ihren U-Bahn-Wägelchen blaue Plastiksitze ohne jedwede Polsterung und Punkte in anderem Blauton gehabt hat. Keine Ahnung, welche Baureihe das war - meine letzte U-Bahn-Fahrt in Hamburg könnte im letzten Jahrzehnt stattgefunden haben.


Zitat



Blick auf die sehenswerte Altstadt.

En bißchen spät, aber ansonsten hat das Wasser Nahverkehr zu bieten:



Ein besonderes Augenmerk bitte ich auf die Sitzgelegenheiten zu richten. winking smiley

Viele Grüße und ein schönes Fest
Sören
Thema Autor Datum/Zeit

DeuLaPa Tour 2013: firstclass – authentisch - bomböös eben, Teil 27: Über Hamburg nach Schwerin (mB) (1134 Klicks)

Tw237 24. Dezember 2013 11:33

» Re: (421 Klicks)

Sören Heise 24. Dezember 2013 16:05

Re: Re: (453 Klicks)

Tw237 24. Dezember 2013 17:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen