01. August 2014 19:23
Ich würde mal behaupten, das bei Kleinbahnen dann aber sehr früh die Zugfolge zumindest durchs Zugmeldeverfahren gesichert war. Personal war ja schließlich auf den Bahnhöfen vorhanden. Ganz einfach hat man da also eben auf den Menschen gesetzt.
Thema Autor Datum/Zeit

Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (966 Klicks)

Tw237 31. Juli 2014 23:50

» Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (631 Klicks)

Friedhofsweiche 01. August 2014 19:23

Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (612 Klicks)

Bernhard König 01. August 2014 22:02

Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (519 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. August 2014 22:22

Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (630 Klicks)

Friedhofsweiche 01. August 2014 22:23

Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (598 Klicks)

Bernhard König 01. August 2014 22:32

Re: Für und Wider von Zugsicherungen bei Straßenbahnen/Stadtbahen (mB/ mit 2 UMFRAGEN!) (519 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 02. August 2014 00:28



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