Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Wo sind die Essenfotos? (396 Klicks)

11. September 2014 11:38
Kommen noch. Das Frühstück in Manchester habe ich leider nie fotografiert. Dort hätte es alternativ zum kontinentalen Buffet auch ein nichtvegetarisches englisches Frühstück gegeben. Da zog ich dann doch das Buffet vor. Zumal man sich ja da auch dann so vollstopfen kann, dass es bis zum Abend reicht. :-)

Für 2 B kann ich leider nur mit einem Notfallverpflegungsfutterbild dienen, da die Zeitnnicht mehr zum Restaurantbesuch reichte. Leider gabs auch keinen SpeiWa. Aber lass dich mal überraschen.

Essen waren wir ansonstenn neben dem in Crich indisch, libanesisch und natürlich Pizza. Was so neben dem berühmten aber eher unvegetarischen Wildschwein in Pfefferminzsoße aus Asterix noch so typisch englische Küche ist, konnte ich jetzt leider nicht herausfinden. Schlecht gegessen haben wir aber auf der ganzen Reise eigentlich nicht.
Thema Autor Datum/Zeit

Reif für die Insel: (Straßen-/Stadt-/Eisen-)bahnen in England - Teil 2a (mB) (848 Klicks)

Tw237 10. September 2014 23:52

Sheffield Düwags 1999 ... (443 Klicks)

Rumpelweiche 11. September 2014 01:43

Wo sind die Essenfotos? (385 Klicks)

Sandhase 11. September 2014 08:03

» Re: Wo sind die Essenfotos? (396 Klicks)

Tw237 11. September 2014 11:38

Re: Reif für die Insel: (Straßen-/Stadt-/Eisen-)bahnen in England - Teil 2a (mB) (480 Klicks)

Christoph Heuer 11. September 2014 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen