Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Die vorerst letzten Tage im Wippertal (m37B) (298 Klicks)

09. April 2015 21:06
Moin,

besten Dank für die Eindrücke in gewohnter hoher Qualität und schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Der Frühlingsgruß im Zug im Schnee ist ja allerliebst. ;-)
Andererseits kann ich verstehen, daß Dir Sonne lieber gewesen wäre. Mir nämlich auch.

Der "ähnliche Stundentakt" über Mittag ist für drei Züge ein lupenreiner 70-Minuten-Takt. Hat man auch selten. Du hast es sicher gemerkt, der Fahrplan ist an die Anschlüsse von und nach Magdeburg ausgerichtet - raus, rein, ab. So ungefähr. Ich fand das praktisch. tongue sticking out smiley


Viele Grüße
Sören
Thema Autor Datum/Zeit

Die vorerst letzten Tage im Wippertal (m37B) (927 Klicks)

Tw 17 07. April 2015 00:15

» Re: Die vorerst letzten Tage im Wippertal (m37B) (298 Klicks)

Sören Heise 09. April 2015 21:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen