Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: "Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (458 Klicks)

17. März 2016 10:20
Zitat
Fabegdose
(genau wie die Kirchturmglocken und der Hahn vom Bauern).

...vermutlich vorher aufs Land gezogen...und...ups...ist ja nicht wie in der Werbung...

rotfl smiley

Zitat
Fabegdose
Das Geschrei der verblödeten Kinder ist aber ok.

...und die ständigen Autos der Helokoptereltern (so habe ich es, ein paar Jahre neben einem Kindergartenparkplatz wohnend, erlebt....

don't know smiley

Grüße aus dem (kleinen) Odenwald.

Uli.

Thema Autor Datum/Zeit

"Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (803 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 16. März 2016 09:13

"Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (498 Klicks)

Lokleitung 16. März 2016 16:18

Re: "Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (470 Klicks)

Führerbremsventil 16. März 2016 17:15

Re: "Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (455 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 16. März 2016 21:36

» Re: "Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (458 Klicks)

Eisdebahn 17. März 2016 10:20

Re: "Wir können uns statt Straßenbahngleisen auch eine Anbindung Eppelheims mit Elektrobussen vorstellen" (450 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. März 2016 10:37

...oder eine... (447 Klicks)

Eisdebahn 17. März 2016 11:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen