Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (253 Klicks)

08. November 2022 13:12
Was bin ich froh, immer noch ohne Wasislos, Fratzbuch, Zwitscher und andere asoziale Netzwerke auszukommen. Größtenteils analog zu bleiben hat Vorteile, es tut gut manches viel später oder garnicht erst mitzubekommen. Wer was von mir will, und das sind zum Glück nicht allzuviele, der weiß wie man mich erreichen kann. Und das geht dann auch.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

Off Topic - Twitter - Fediverse (614 Klicks)

bmstrab 06. November 2022 16:09

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (301 Klicks)

Erbsenzähler89 06. November 2022 19:15

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (264 Klicks)

Lokleitung 07. November 2022 12:52

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (257 Klicks)

Busfotograf67125 08. November 2022 13:54

» Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (253 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. November 2022 13:12

Re: Off Topic - Twitter - Fediverse (239 Klicks)

Eisdebahn 09. November 2022 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen