Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Kalenderblatt 23. Mai (226 Klicks)

24. Mai 2023 06:54
Klar.
Im Märklin-Magazin gabs ja auch im Original nur die Eisenbahn, die die Göppinger Eisengießerei nachgebaut hat. Oder die, die sie frei erfunden hatte und den Leuten einreden wollte, dass das alles mal fürs Original geplant gewesen wäre…
…Mallet-Kriegsloks, Interregioblaue 120er und ähnlicher Mist.

Im Fleischmann-Kurier gabs dagegen auch Berichte über zum Beispiel die OEG, die es ja keineswegs als Fleischmann-Modelle gab. Aber dann die Empfehlungen, wie man das Ganze statt mit elektrischen Triebwagen mit Schienenbussen oder der E69 und Anhängern nachbilden könnte rolling eyes smiley

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Kalenderblatt 23. Mai (514 Klicks)

Lokleitung 23. Mai 2023 08:05

Re: Kalenderblatt 23. Mai (258 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 23. Mai 2023 22:41

» Re: Kalenderblatt 23. Mai (226 Klicks)

Lokleitung 24. Mai 2023 06:54

Re: Kalenderblatt 23. Mai (233 Klicks)

H.F.,eh. F. 24. Mai 2023 12:08

Re: Kalenderblatt 23. Mai (229 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 24. Mai 2023 17:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen