Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Pfalzfest im Ebertpark, Düwag-Einsatz am 16.06. und 23.06. möglich (641 Klicks)

08. Juni 2023 21:30
Das traditionelle Parkfest im Ludwigshafener Ebertpark findet unter dem Namen "Pfalzfest" in der Zeit vom 16. bis 25. Juni statt.

An den Wochenden wird es in den Abendstunden einen Zusatzverkehr im 30-Minuten-Takt (mit Blockpause) geben, um den Fußweg zur Fichtestraße (Linie 10) zu verkürzen und den ab 21 Uhr verkehrenden Nachtbus zu entlasten.

Der Einsatzwagen fährt vom Ebertpark über Hauptbahnhof durch den Ostausgang zum Südwest-Stadion, von dort zum Berliner Platz und über Kaiser-Wilhelm-Straße wieder über Hauptbahnhof zum Ebertpark.

An den beiden Sonnabenden und Sonntagen ist ein Einsatz von Niederflurwagen zu erwarten. An den Freitagen (16. und 23. Juni) ist der Wagenbestand etwas knapper, weshalb der Einsatz eines der hochflurigen Qualitätsfahrzeuge möglich ist (er ist jedenfalls eingeplant).

Unten ist der Fahrplan abgebildet. Ich hoffe, dass alles wie geplant umgesetzt wird.

Thema Autor Datum/Zeit

» Pfalzfest im Ebertpark, Düwag-Einsatz am 16.06. und 23.06. möglich (641 Klicks)

Erbsenzähler89 08. Juni 2023 21:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen