Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 5. Dezember (389 Klicks)

05. Dezember 2023 16:30
"And now for something completely different..."
Ja, die Einleitung macht es gewiß, ich komme mit meinem heutigen Filmbeitrag auf die Insel mit den dünnen Kochbüchern und dem Dauerregen, sowie anderen Eigenheiten, wie sie Dietmar Wischmeyer schon so treffend herausarbeitete: [www.youtube.com]

Aber, das heutige Filmereignis "The Titfield Thunderbolt"

bestätigt auch die Erkenntnis eines gewissen gallischen Philosophen.


So, nun bitte das Bier vorwärmen, das Wildschwein mit Pfefferminzsoße überschütten und den Angriff durch eine Banane abwehren. smileys with beer

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 5. Dezember (389 Klicks)

H.F.,eh. F. 05. Dezember 2023 16:30

Re: Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 5. Dezember (139 Klicks)

Eisdebahn 06. Dezember 2023 16:32

Re: Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 5. Dezember (120 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 06. Dezember 2023 22:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen