Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kalenderblatt 9. Dezember (487 Klicks)

09. Dezember 2023 07:46
Ich habe lange überlegt, ob ich das tun soll, oder ob es irgendwelche rechtlichen Bedenken geben könnte.
Aber in anderen sozialen Medien posten einschlägige Gruppen ja auch Fotos aus den Kameras anderer Leute, die sie wahrscheinlich selbst nicht mal kennen, aber sogar noch Lob dafür erhalten.
Ja, und den Fotografen dieser Aufnahme jetzt kenne ich noch, er hatte mir zu Lebzeiten ein paar seiner Fotos geschenkt.
Das heißt, heute - und nur heute - zeige ich eine Aufnahme, die nicht von mir stammt.

Am 9. Dezember 1969 war der einigen Insidern sicher noch gut bekannte Hobbykollege Günter Rudnicki zur Stelle, als der zweite Typ Mannheim mit der Nummer 452 abgeladen wurde. Die Örtlichkeit war leider nicht vermerkt, die Umgebung wirkt sehr unbebaut, ich würde dennoch auf Möhlstraße tippen.

Die offizielle Inbetriebnahme des abgebildeten Fahrzeugs war am 30. April 1970, der Wagen wurde 2004 verschrottet.


Thema Autor Datum/Zeit

» Kalenderblatt 9. Dezember (487 Klicks)

Führerbremsventil 09. Dezember 2023 07:46

Re: Kalenderblatt 9. Dezember (238 Klicks)

Lokleitung 09. Dezember 2023 09:28

Noch ein Kalenderblatt 9. Dezember (281 Klicks)

Lokleitung 09. Dezember 2023 09:30

Re: Noch ein Kalenderblatt 9. Dezember (215 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 09. Dezember 2023 23:12

Re: Kalenderblatt 9. Dezember (172 Klicks)

jo-ke 11. Dezember 2023 10:34

Re: Kalenderblatt 9. Dezember (114 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 16. Dezember 2023 21:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen