Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 13. Dezember (347 Klicks)

13. Dezember 2023 14:10
Heute mal wieder etwas sehr spezielles, mit relativ wenig Eisenbahngehalt, dafür aber mit einer Modelleisenbahnanlage (Wer es nicht erwarten kann, hier die erste MÄRKLIN-Szene, es kommen aber noch mehrere [www.youtube.com]) als Spielzeug des Bösewichts:
"Mister Dynamit-Morgen küsst euch der Tod"
In der Sendereihe "SchleFaZ", wurde dieser, zu Unrecht völlig unbekannte Agentenstreifen, von Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentiert. Man beachte das an "You only live twice" angelehnte Intro der Folge, meiner Meinung nach das beste SchleFaz-Intro ever. grinning smiley
Wikipedia meint dazu: [de.wikipedia.org]
Alleine das Staraufgebot läßt den Filmliebhaber mit der Zunge schnalzen.
Der BND war an diesem epochalen Filmspektakel tatsächlich nicht unbeteiligt, wie man nachstehenden Dateien staunend, oder entsetzt, entnehmen kann:
[www.bnd.bund.de]
[multimedia.gsb.bund.de]
[www.welt.de]

Um welche Schauanlagen, um auf den Kern der Darstellung zurückzukommen, ist leider nicht herauszubekommen.
Darauf einen Grappa. smileys with beer

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.23 14:14.
Thema Autor Datum/Zeit

» Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 13. Dezember (347 Klicks)

H.F.,eh. F. 13. Dezember 2023 14:10

Re: Spezielles Spezialkalendertürchenblatt 13. Dezember (116 Klicks)

Eisdebahn 15. Dezember 2023 13:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen