Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Veranstaltungstipp: am 31.10.05 ist Halloween (544 Klicks)

17. Oktober 2005 01:46
Die einen sitzen daheim und lassen sich im 10-Minuten-Takt von den Nachbarskindern vom Musikantenstadl wegholen und sich sämtliche Süßwarenvorräte abgreifen.

Die anderen finden sich einfach zu gegebener Zeit in Edingen am OEG-Bahnhof ein und fahren spazieren.

Wie bereits in der Nacht zum 1. Mai 2005 veranstalten die beiden gemeinnützigen Vereine SJD - Die Falken, OV Limburgerhof und die IGN eV nach dem großen Erfolg exakt ein halbes Jahr später wieder eine Tramparty. Weil Halloween ist wird um entsprechende Kostümierung gebeten (ist aber keine Pflicht)

Los gehts ab 18.30 in Edingen OEG-Bahnhof bzw. 19.15 Mannheim Hauptbahnhof, Einzusteigen ist in eine OEG-Klobrille. Obs wieder der 124 wird weiß ich nicht, bevor ich dem zustimme will ich aber erstmal sehen wie die Büchse aussieht winking smiley Also: Schickt mal Bilder hier rein von der Kiste wennse fährt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 6,-¤, Speis und Trank gibts während der Fahrt, aus Gründen der Kostendeckung sollte man auf das Mitbringen von Speis und Trank verzichten, das gibts an Bord zu taschengeldgerechten Preisen. Für Notdurft und Rauchsucht findet der Fahrplan regelmäßig Freiräume.

Wer im Mai dabei war kennt die Strecke, denn die bleibt gleich, es gibt lediglich geringe Verschiebungen im Minutenbereich was den Fahrplan angeht. Strecken und Pausen bleiben sonst gleich. Rückkehr 23.45 MA Hbf bzw 0.20 Edingen OEG Bf. Fahrgäste aus LU erreichen noch den Anschluß um 0.30 am Berliner Platz, um 0.16 wird ne S-Bahn nach Kaiserslautern erreicht, nach HD kommt man auch noch.

Die Spielregeln sind die gleichen wie bisher, die Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen ist zwar noch nicht geknackt, aber das dürfte diesmal überhaupt kein Problem sein. Bei 80 Personen muß ich aber leider dicht machen, sonst wirds zu gemütlich. Es fährt mit, wer zuerst bezahlt hat.

Ich bring sicherheitshalber mal ein paar Karten zum Stammtisch mit.

Und wenn ich nicht so doof wäre und den Flyer als Digitalform auch tatsächlich jeetzt vorliegen hätte (der weilt dummerweise grade 15 Kilometer weiter weg) dann gäbs den hier auch zum angucken. Ich werde ihn nachreichen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Veranstaltungstipp: am 31.10.05 ist Halloween (544 Klicks)

Stefan Klein 17. Oktober 2005 01:46

Re: Habt Ihr kein besseres Fahrzeug zu bieten? (339 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Oktober 2005 17:25

technische Hindernisse (310 Klicks)

Stefan Klein 18. Oktober 2005 00:39

Danke an den Bombenleger (351 Klicks)

Frieder Schwarz 18. Oktober 2005 06:47

Die Party ist voll! (287 Klicks)

Stefan Klein 28. Oktober 2005 09:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen