Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

technische Hindernisse (310 Klicks)

18. Oktober 2005 00:39
selbstverständlich wäre mir die Fahrt in einem heiligen zwölfachsigen Hochleistungspräzisionstriebfahrzeug auch deutlich lieber, aber dann müßten die Leute am Ochsenkopf mal eben kurz aussteigen und schieben, bis nach Handschuhsheim. Und da wir dort erst nach 3 Stunden hinkommen und ich fürchte, daß die vollständig Nüchternen dann in der Unterzahl sind, laß ich mich auf ein solches Wagnis nicht ein. Ja, ich weiß, 1018 ginge, aber erstens is dazu der Hänger grad nicht einsatzfähig und zweitens is ne zweigeteilte Party auch doof. Und der 81 ist zu heilig, als daß ich ihn dafür bekäme. Der Saufzug ist mir zu teuer. Wackeldackel kommt nicht in Frage, es gibt nunmal Fahrzeuge, da bekomme ich allergische Reaktionen. OEG-GT8 darf nicht nach LU.

Der letztendlich aber alles in den Schatten stellende Punkt ist, daß man die Variobahnen anzapfen kann und somit sich keine größeren Gedanken bzgl. der Stromversorgung der Musik machen muß. Einer von den Bombenlegern in Edingen sicherte 500W zu, und die reichen für die Beschallung. Und das schafft kein anderes Fahrzeug. Es sind also keine Liebeserklärungen meinerseits an die Klobrillen, sondern reinster Pragmatismus.
Thema Autor Datum/Zeit

Veranstaltungstipp: am 31.10.05 ist Halloween (545 Klicks)

Stefan Klein 17. Oktober 2005 01:46

Re: Habt Ihr kein besseres Fahrzeug zu bieten? (339 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Oktober 2005 17:25

» technische Hindernisse (310 Klicks)

Stefan Klein 18. Oktober 2005 00:39

Danke an den Bombenleger (351 Klicks)

Frieder Schwarz 18. Oktober 2005 06:47

Die Party ist voll! (287 Klicks)

Stefan Klein 28. Oktober 2005 09:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen