Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Meine persönlichen Abschiedsbilder, Teil 1 (6 Fotos) (402 Klicks)

20. Oktober 2005 01:14
Danke für die Bilders..

Ich hab mal eine Sonderfahrt mit der 23er durchs Neckatal mitgemacht, war herrlich.

Um die 45er und die E75 ist es wirklich schade, auch um die V200. Der Adler, naja, man kann die Kiste schon als wertvolles Stück ansehen.

Und wer jetzt denkt daß mir die musealen V100+V60+V80 egal sind- Holzweg, meine Herrn!
Alle Maschinen die museal hergerichtet wurden verdienen Anerkennung und Respekt, und sei es der letzte Gleishobel der Wattwurmsieler Deichbaubahn... winking smiley






















Man muß ja nich gleich ins Extreme gehen und so Glump wie "218" erhalten... *schauder*



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.05 01:15.
Thema Autor Datum/Zeit

Meine persönlichen Abschiedsbilder, Teil 1 (6 Fotos) (694 Klicks)

Lokleitung 20. Oktober 2005 00:20

» Re: Meine persönlichen Abschiedsbilder, Teil 1 (6 Fotos) (402 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 20. Oktober 2005 01:14

Von mir vielen Dank dazu! (owt) (437 Klicks)

Fantômas 20. Oktober 2005 01:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen