Wieblingen:
Von der Bergheimerstraße nach rechts (nach dem Betriebshof) abzweigend in die "Emil Maier Straße", dann immer am Neckar entlang bis Wieblingen, Endstelle war kurz hinter der evangelischen (Kreuz-) Kirche.
Kirchheim:
Von der heutigen Haltestelle "Rohrbach Markt" abzweigend über die Römerstraße in die "Heinrich Fuchs Straße"
, dort an der Fabrik vorbei, nach links über die Bahnbrücke (heutiger S-Bahnhof HD- Kirchheim), nach der Brückenrampe scharf rechts in die "Hagellach Straße", von da aus nach einer scharfen Linkskurve über die Odenwaldstraße bis zu Endstation Kirchheim/Rathaus. Diese Strecke wird (incl. der engen Hagellachstraße) heute noch vom Bus befahren.
Schwetzigen:
Dürfte klar sein, einfach in Verlängerung der heutigen Linie 2 weiter entlang der Straße bis Schwetzingen Schloßplatz (mit großer Schleife).
Tiefburg/Handschuhsheim:
Geradeaus abzweigend nach der Haltestelle "Blumenthalstraße" in die Steubenstraße bis zur Tiefburg, dort endete die Strecke in einer Schleife um die Burganlage.
Seegarten/Adenauerplatz:
Nach der heutigen Haltestelle "S-Bahnhof Weststadt/Südstadt bog die Strecke nach rechts in die Rohrbacherstraße ab (bildtete mit der Franz-Knauff Straße ein Gleisdreieck!) und folgte der Straße bis zum (heutigen) Adenauerplatz. Um die Grünanlage mitdem Brunnen führte eine Schleife herum, in der Schleife lagen Gleise für die nie vollendete Verbindung Kurfürstenanlage-Seegarten-Sophienstraße-Bismarckplatz.
Neckargemünd:
Ab Bismarckplatz durch die Hauptstraße weiter ins Neckartal bis Neckargemünd. Dort war die Endstation am "Neckarlauer"(?), auf jeden Fall vor dem heute noch existenten Eiscafè.
Wiesloch:
Verlängerung der heutigen Linie 3 entlang der alten B3 über Nußloch. Immer an der Bergseite.
Vor Nußloch erkennt man noch heute die ehemalige Ausweiche (Parkplatz). Unter dem Asphalt sollen sich angeblich immer noch Gleise befinden.
Bahnhofstraße:
Ursprünglich Teil einer Schleife um die "Weststadt"(Rohrbacherstraße-Bahnhofstraße-Römerstraße), Endstation der "Südlinien". Nach Bau der Strecke in der Kurfürstenanlage nur noch kurze Zeit Endstation mit Anschluß an die Strecke in der Rohrbacherstraße, siehe oben.
Hoffe gehilft zu haben.