Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (277 Klicks)

26. Oktober 2005 23:13
Dieser Bericht ist großer Unsinn und spiegelt die Kompetenz der Autorin wieder, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Aber wahrscheinlich sollten ja auch nur Eindrücke von Fahrgästen wiedergegeben werden, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
"Früher(TM) kamen 2 große Busse, jetzt nur noch 2 kleine." Sowohl früher(TM) als auch jetzt kommt die gleiche Busgröße, nämlich 1 Gelenkbus und 2 Standardbusse, die auch vollkommen ausreichen (aktuell gezählte Besetzung zwischen 40 und 70 Fahrgästen pro Bus).
"Ab Fahrplanwechsel wird alles anders" oder wie auch immer ist natürlich gleichfalls, zumindest für diese Haltestelle ziemlicher Unsinn, zumal das Angebot dort paßt. Anders wird es wohl an manchen Stellen, aber nicht da!
Den betreffenden Artikel im MM kenne ich nicht, was stand denn noch so alles drin?
Thema Autor Datum/Zeit

Schulbus-Bericht im MM gestern (560 Klicks)

Stefan Klein 25. Oktober 2005 09:06

Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (307 Klicks)

Centerleiter Leimen 25. Oktober 2005 19:31

Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (304 Klicks)

Der Prinzregent vom Luitpoldhafen 25. Oktober 2005 23:19

Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (313 Klicks)

Centerleiter Leimen 26. Oktober 2005 17:31

» Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (277 Klicks)

Fahrplaner 26. Oktober 2005 23:13

Re: Schulbus-Bericht im MM gestern (299 Klicks)

Stefan Klein 27. Oktober 2005 07:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen