Folgende Linien fahren NOCH mit Citaro (Stand 10 März 2008 Quelle: LOTS)
12 (only off-peak) (Dulwich via Cockspur - Oxford Circus) wird durch Electrocity ersetzt.
18 (Sudbury via Harlesden - Euston) - wird durch Eclipse Gemini ersetzt.
25 (Morning Peak) (Ilford - Oxford Circus) - wird durch Omnidekka ersetzt.
38 (Clapton Pond - Green Park) - wird durch Trident ALX400 ersetzt.
73 (7 Sisters via Euston - Victoria Coach) wird durch Trident ALX400 ersetzt.
75 Maidenhead via Slough - Heathrow Airport - Bus bleibt!
76 Maidenhead via Langley - Heathrow Airport - Bus bleibt!
77 Dedworth via Windsor - Heathrow Airport - Bus bleibt!
149 (Edmonton via Dalston - London Bridge) wird durch Omnidekka ersetzt.
207 hayes via Southall - Shepherds Bush - Bus bleibt! (kein Gelenkbus!)
453 (Deptford via Elephant - Marylebone) wird durch Eclipse Gemini ersetzt.
507 Waterloo - Victoria ist ein Shuttle
521 (Waterloo via St. Pauls - London Bridge) wird durch Omnidekka ersetzt.
724 Harlow via Watford - Heathrow Airport - Bus bleibt
Neueste Citarolinien (Stand 10 März 2008 Quelle: LOTS)
84 St. Albans via Potters bar - Barnet = Citaro ersetzt Olympian Altbaubus
697 Hayes - Ickenham = Citaro ersetzt Pointer Dart Mk1 Altbaubus
801 Hinchley Wood via Lower Green - Kingston = neue Linie
813 Feltham via Ashford - Shepperton = Citaro ersetzt Marshall
820 Sutton via Banstead - Redhill = Citaro ersetzt Palatine Altbaubus
wer den Atlas nimmt, stellt fest das keine mehr durch die Enge Innenstadt führen!
einige Busse hat Stagecoach (SWT) und Arriva gekauft - für Überlandlinienbus-Verkehr.
Die Heathrow-Citaro-Busse die schon fahren, haben ein Gepäckfach wie sie u.a. im Gatwick Express montiert sind!
Die "Erstserie" der Londoner Gelenk-Citaro fahren übrigens in Schottland.
Gruß
Aldwych