Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

... Räusper ... Winkewinke ... (1006 Klicks)

18. Januar 2014 02:52
Ich HASSE Country-Musik ... und HOLLÄNDISCHE Musik hat für mich eigentlich den Nährgehalt vom ANALOGKÄSE ...
Aber ... wenn man schon NIX zu sagen hat, dann doch bitte MUSIKASLISCH HANDWERKLICH PERFEKT UND KONSEQUENT POPULÄR NICHTSSAGEND ...
Und nicht AUS DEN FINGERN SAUGEND PSEUDOPÄDAGOGISCH WERTVOLL DEN "DYLAN-PROTESTER" aus den Alpenländern mit "Hach, was bin ich mitfühlend und sozial"-Pathos machen.
Es gibt Lieder, die gehören verboten und dafür müßte man eigentlich für jedes unerwünschte Hören Schmerzensgeld bekommen !!!!
In diesem Sinne :
Kann sich jemand ernsthaft vorstellen, daß sich 3 holländische Frauen der Späthippiegeneration MORALingesäuerte Weisheiten mit der Klampfe unterlegen, um intelektuell und pädagogisch wertvoll zu erscheinen ? Ich nicht.

MISSISSIPPI
GEORGIE
WET DAY IN SEPTEMBER
SMILE
Thema Autor Datum/Zeit

» ... Räusper ... Winkewinke ... (1006 Klicks)

Rumpelweiche 18. Januar 2014 02:52

Re: ... Räusper ... Winkewinke ... (715 Klicks)

Lokleitung 18. Januar 2014 21:43

Re: ... Räusper ... Winkewinke ... (677 Klicks)

Rumpelweiche 18. Januar 2014 23:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen