Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: ... Räusper ... Winkewinke ... (676 Klicks)

18. Januar 2014 23:40
Meinst du jetzt damit `s Ammbrosia Wolferl ... oder`s Danzer`l Schorschel. Ja, die sahen wirklich SCHEIßE aus ! Die Zahnlücken Toni und die Betty, fand ich vorpubertär, schon sehr, ,,,, hot smiley
Wie haben mein älterer Bruder und Konsorten nach Marilyn Monroe und Betty Page gegeiert ?
Was mußte das LUV-Neglich/ge Poster für ... verschrobene Fantasien ... hin halten.
Also, Toni und Betty, fand ich ganz und gar ... Lieb Nett Unschuldig grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.14 23:42.
Thema Autor Datum/Zeit

... Räusper ... Winkewinke ... (1006 Klicks)

Rumpelweiche 18. Januar 2014 02:52

Re: ... Räusper ... Winkewinke ... (715 Klicks)

Lokleitung 18. Januar 2014 21:43

» Re: ... Räusper ... Winkewinke ... (676 Klicks)

Rumpelweiche 18. Januar 2014 23:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen