17. November 2020 08:46
Sehr geehrte Mitbürger und Innen,
ich freue mich unbändigst, und das sage ich sofort.. und ...unverzüglich,
daß die deutsche Geschichte ab morgen neu geschrieben werden muß.
a bunch of smileys
Es ist, der PARTEI, gelungen komma einen gewissensstarken Ex-Spezialdemokraten
auf legalem Wege ins Parlament der Bundesrepublik Deutschland plazieren zu können: happy shouting smiley
[www.tagesspiegel.de]
Ich bitte um würdiges Aufstehen und Händegeklapper. smiling bouncing smiley
Wir schreiben das Jahr 2020. In spätestens 13 Jahren wird sich alles zum Besseren gewandt haben,
darauf gebe ich mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort- wir haben es ja mit runden Jubiläen. smileys with beer

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

» Ein Sitz im Bundestag! Endlich! (1887 Klicks)

H.F.,eh. F. 17. November 2020 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen