Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

eine kleine bitte (451 Klicks)

01. Mai 2004 01:27
Ich habe durchaus Sinn für Humor. Ich habe auch nichts gegen etwas eigenen Humor. Aber ich finde, daß ein Nickname pro Person ausreicht.

Abgesehen davon finde ich diese ewigen VBLu-Lobesnicks und MVV-Haßnicks ziemlich anstrengend und einem infoforum nicht angemessen. Ich bitte die entsprechenden Personen sich daher zurückzuhalten.

Bei manchen Namen ist es ja gar nicht so schwer, herauszufinden, wer dahintersteckt. Manch andere gaukeln etwas vor das nicht ist. Beispielsweise der Dispatcher, der ja gar nicht in Sachsen wohnt sondern als Zweitwohnsitz auch den Standpfosten am Berliner Platz hat.

Ich möchte die User hier bitten sich für einen nickname zu entscheiden. Sonst werde ich einfach bestimmen was hier okay ist und was nicht. Derlei Auswüchse wie im kloetzlforum mit 113 Nicks von denen nur ein Fünftel sowohl dauerhaft dabei ist, wie auch sinvolle Beiträge schreibt, möchte ich hier nicht haben.

VBLu all over the World, MVV-FREIE-ZONE, Köstritzer Schwarzbierbrauereiunterstützer, ihr dürft ab jetzt unter Euren eigentlichen Nicknames schreiben. Euren Einstand habt ihr gehabt, aber ich möchte Euch bitten unter Euren eigentlichen Namen zu schreiben. Ich hab mal bißchen hinter die Kulissen geschaut und einige dieser Fakenicks die hier so die ganze Zeit rumgeisterten unter die Lupe genommen. Ich erörtere jetzt mal aus Gründen der Diskretion nicht, wer hier mit welchem Nick unterwegs ist. Ich möchte nur bitten daß das hier aufhört. Vergleicht es einfach mit DSO, ich werd hier ähnlich verfahren.

Dennoch viel Spaß allen.

Grüße aus Oggerschm.

Thema Autor Datum/Zeit

» eine kleine bitte (451 Klicks)

Stefan Klein 01. Mai 2004 01:27

Re: eine kleine bitte (303 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 01. Mai 2004 12:25

Re: Nickanzahl und Inhalte (303 Klicks)

Stefan Klein 01. Mai 2004 23:03

Re: Nickanzahl und Inhalte (210 Klicks)

Besucher aus Karlsruhe 13. Oktober 2005 10:10

Re: Nickanzahl und Inhalte (216 Klicks)

kloetzl605 28. März 2006 00:23

neues Forum (327 Klicks)

Carsten Kathmann 02. Mai 2004 21:55

Re: ich habe mir erlaubt... (249 Klicks)

Stefan Klein 02. Mai 2004 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen