Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Ihr sagt es... (227 Klicks)

17. November 2005 17:04
was war den sooo schlimm an dem Beitrag über die meines Erachtens hässliche Farbkombination - wohlgemerkt, es ging nur um die hellblaue Bauchbinden-Werbung auf rnv-Design, nicht um eine Kritik am RNV-Look, denn das Thema hatten wir hier ja schon früher(TM) mal. Insofern war ich über Heinrich Fuchs' Beitrag sehr verwundert und habe erst mal gesucht, was sich hinter seinen blumigen Worten verbarg, nämlich die Löschung des Threads über die neue Werbung auf dem 516.

Ich habs nicht verstanden und ich verstehe auch nicht, wieso man dazu nicht eine Meinung haben soll. Mir gefällts nicht - mag sein, dass es ja gerade deshalb auffällt. Die Segmüller-Reklame auf dem 113 sieht bei gleichen Grundfarben deutlich angenehmer aus.

By the Way, schaut mal in die Decaux-Wartehäuschen - hat irgendjemand mitgekriegt wofür die Kindergesichter Werbung machen? Jeder weiß, dass das ein Katholischer Guru, ein Georg Busch, ein Rudolf Völler oder ein Thomas Haribo Gottschalk sein sollen. Kaum einer weiß aber, wofür die überhaupt werben. Die Fotos sehen auch furchtbar hässlich aus, sind handwerklich klasse gemacht, aber der Werbeffekt für die dahinter verborgene Zeitung ist meiner Einschätzung nach eher gering. Dagegen die aktuelle C&A-Reklame in den gleichen Wartehäuschen: ein attraktiver Augenschmaus, und man lernt dabei noch so wunderbare Fremdworte wie "Hipster". Viel weniger Aufwand, viel bessere Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.05 17:06.
Thema Autor Datum/Zeit

WICHTIG! Bitte lesen...! (575 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 16. November 2005 21:38

Verlauf der auslösenden strittigen Diskussion (212 Klicks)

Stefan Klein 18. November 2005 18:36

Re: *ähem* (225 Klicks)

Das Biergleis 17. November 2005 02:42

Danke... (236 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 17. November 2005 05:44

*** [kT] (219 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. November 2005 16:58

*** [kT] (186 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 18. November 2005 20:03

» Ihr sagt es... (227 Klicks)

Lokleitung 17. November 2005 17:04

Ich habe das Thema zwar nur überflogen... (207 Klicks)

E94 17. November 2005 17:22

Re: Meine Wortwahl war und ist harmlos... (208 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. November 2005 18:16

Re:Also ser Waggonfux hat geschrieben... (214 Klicks)

Das Biergleis 17. November 2005 23:34

Moderatorrechte und Beiträge (254 Klicks)

Stefan Klein 18. November 2005 18:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen