Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Verlauf der auslösenden strittigen Diskussion (211 Klicks)

18. November 2005 18:36
Mon, 14 Nov 2005 19:32:27
Diese Nachricht wurde von: Tw237
mit dem Betreff: 516 mit Reklame
und dem Inhalt:
---
Da man wohl erkannt hat, dass die Wagen mit dem Müllautolack nich so doll ankommen, bappt man sie wohl mit Werbung voll. 516 hat jetzt eine Rundum-Bauchbinden-Reklame in Hellblau fürs Carsharing.
---
gepostet


Mon, 14 Nov 2005 20:35:43
Diese Nachricht wurde von: Andreas Risch
mit dem Betreff: Re: 516 mit Reklame
und dem Inhalt:
---
Und damit ist der 516 noch grässlicher, denn das hellblau passt nicht zum RNV-blau und orange. Man kann kaum noch hinsehen.
---
gepostet



Mon, 14 Nov 2005 20:45:45
Diese Nachricht wurde von: Tw237
mit dem Betreff: Re: 516 mit Reklame
und dem Inhalt:
---
Ach von vorne fand ich ihn schön..
---
gepostet



Mon, 14 Nov 2005 23:54:06
Diese Nachricht wurde von: Lokleitung
mit dem Betreff: Absolut grauenhaft
und dem Inhalt:
---
Jetzt hatte ich mich gerade ein bißchen an den Fanta-Look gewöhnt, und dann kam mir heute der 516 entgegen, es ist einfach nur noch furchtbar. Dabei hätte die Bauchbinde in hellblau gar nicht sein müssen, es steht eh vorne und hinten nix drauf (sollte man vielleicht noch ändern). Die Farbe hätte jedenfalls gut zu nem Mannheimer GTN gepasst, aber nicht auf einen 500er, weder in grün noch in orange.
---
gepostet

Tue, 15 Nov 2005 12:44:59
Diese Nachricht wurde von: Fabegdose
mit dem Betreff: Versuche es mir gerade vor dem geistigen Auge auszumalen, aber es will nicht gelingen. Bin wohl nicht masochistisch veranlagt.
und dem Inhalt:
---
*
---
gepostet




Die "entsprechenden Stellen" mögen mir und den anderen MItlesern bitte mitteilen, wo hier der Streitpunkt zu suchen ist. I'm not amused, aber ich möchte bitten, jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Ich denke nämlich, daß alles, was erwähnenswert war, bereits gesagt wurde. Ich gehe davon aus, daß die "entsprechende Stelle" einsieht, daß diese Aktion unnötig war.
Thema Autor Datum/Zeit

WICHTIG! Bitte lesen...! (574 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 16. November 2005 21:38

» Verlauf der auslösenden strittigen Diskussion (211 Klicks)

Stefan Klein 18. November 2005 18:36

Re: *ähem* (225 Klicks)

Das Biergleis 17. November 2005 02:42

Danke... (236 Klicks)

Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant 17. November 2005 05:44

*** [kT] (219 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. November 2005 16:58

*** [kT] (185 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 18. November 2005 20:03

Ihr sagt es... (227 Klicks)

Lokleitung 17. November 2005 17:04

Ich habe das Thema zwar nur überflogen... (207 Klicks)

E94 17. November 2005 17:22

Re: Meine Wortwahl war und ist harmlos... (208 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. November 2005 18:16

Re:Also ser Waggonfux hat geschrieben... (214 Klicks)

Das Biergleis 17. November 2005 23:34

Moderatorrechte und Beiträge (253 Klicks)

Stefan Klein 18. November 2005 18:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen