Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: HSB 44 (369 Klicks)

22. Oktober 2004 23:00
Da man aber keinen weiteren Kontakt mit und erst recht keine Aktionen der 'Vereine' vor Ort wünschte
Daß die Zusammenarbeit in anderen Betrieben anders funktioniert als hier ist unbestritten. Vereine mit eigenen Räumen oder gar Abstellmöglichkeiten in Betriebshöfen gibts in Karlsruhe oder in Bremen, wo man statttliche Sammlungen aufweisen kann. Es ist richtig, daß das hier in Rhein-Neckar nicht der Fall ist.

ABER:
Auch in Rhein-Neckar gibt es etablierte Vereine, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine Menge leisten. Was Heinrich anführte ist nur ein Teil. Die Betriebe unterstützen auch teilweise die Aufarbeitung der Spitzmaus oder des 1122.

Und allein damit dürfte der zitierte Satz vom Trambär hinreichend widerlegt sein.

Ja, hier ticken die Uhren teilweise wirklich anders, das ist richtig, und mit Blick auf andere Zusammenarbeiten wie zB Bremen oder Karlsruhe oder Essen is das manchmal auch ziemlich schade. Aber man muß es nicht noch schlechter reden als es schon ist. Die Marschrichtung seitens der Vereine hier ist eingeschlagen, aber Gut Ding will Weile haben. Ich drücke allen die Daumen.

Thema Autor Datum/Zeit

HSB 44 (685 Klicks)

trambaer 22. Oktober 2004 21:41

Re: HSB 44 (382 Klicks)

Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik 22. Oktober 2004 22:37

» Re: HSB 44 (369 Klicks)

Stefan Klein 22. Oktober 2004 23:00

Re: HSB 44 (384 Klicks)

Das Biergleis 22. Oktober 2004 23:18

Re: HSB 44 (388 Klicks)

trambaer 24. Oktober 2004 17:41

Re: HSB 44 (394 Klicks)

Das Biergleis 24. Oktober 2004 19:26

Re: HSB 44 (334 Klicks)

HSH 1 29. Oktober 2004 22:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen