Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (451 Klicks)

05. Dezember 2012 10:39
Die Y-Schwellen machen die Sache natürlich zusätzlich kompliziert. Wahrscheinlich muss bei Bedarf die Bm Heidelberg die linke Hälfte der Schwelle wechseln und die Bm Heidelberg die rechte Hälfte. Oder die entsprechend andere Bahnmeisterei bekommt eine halbe Schwelle und den Aufwand für die Arbeit in Rechnung gestellt... tongue out smiley

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (946 Klicks)

Einholmstromabnehmer 04. Dezember 2012 09:39

Aha... (532 Klicks)

Führerbremsventil 04. Dezember 2012 19:24

Re: Aha... (481 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 04. Dezember 2012 19:43

Re: Aha... (473 Klicks)

Führerbremsventil 04. Dezember 2012 20:07

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (475 Klicks)

Tw 17 04. Dezember 2012 20:26

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (534 Klicks)

Eisdebahn 05. Dezember 2012 09:27

» Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (451 Klicks)

Lokleitung 05. Dezember 2012 10:39

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (520 Klicks)

Bahnsen 05. Dezember 2012 11:13

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (446 Klicks)

Tw237 05. Dezember 2012 13:30

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (482 Klicks)

Eisdebahn 05. Dezember 2012 13:40

Re: Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (500 Klicks)

Bernhard König 05. Dezember 2012 15:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen