05. Dezember 2012 10:39
Die Y-Schwellen machen die Sache natürlich zusätzlich kompliziert. Wahrscheinlich muss bei Bedarf die Bm Heidelberg die linke Hälfte der Schwelle wechseln und die Bm Heidelberg die rechte Hälfte. Oder die entsprechend andere Bahnmeisterei bekommt eine halbe Schwelle und den Aufwand für die Arbeit in Rechnung gestellt... tongue out smiley

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
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Ein Relikt aus Bundesbahnzeiten (m1B) (949 Klicks)

Einholmstromabnehmer 04. Dezember 2012 09:39

Aha... (536 Klicks)

Führerbremsventil 04. Dezember 2012 19:24

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Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 04. Dezember 2012 19:43

Re: Aha... (475 Klicks)

Führerbremsventil 04. Dezember 2012 20:07

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Tw 17 04. Dezember 2012 20:26

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Eisdebahn 05. Dezember 2012 09:27

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Lokleitung 05. Dezember 2012 10:39

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Bahnsen 05. Dezember 2012 11:13

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Tw237 05. Dezember 2012 13:30

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Eisdebahn 05. Dezember 2012 13:40

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Bernhard König 05. Dezember 2012 15:32



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