Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Re: (454 Klicks)

24. Dezember 2013 17:18
Zitat
Sören
Das könntest Du mit irgendwelchen Hochbahnfahrzeugen verwechseln

Könnte auch sein. Blaue Schalen kenne ich auch noch. Meine mich aber auch an orangefarbene erinnern zu können.
Bei der U-Bahn (Fahrt zur Arbeit meiner Mutter, zum Dom oder zu den Landungsbrücken) kann ich mich noch daran erinnern, dass da wo wir fuhren immer nur "die alten" kamen. Ich wollte damals unbedingt mal mit einer "Neuen" (DT4) fahren. Habe es bis auf den heutigen Tag noch nicht geschafft tongue out smiley


Zitat
Sören
meine letzte U-Bahn-Fahrt in Hamburg könnte im letzten Jahrzehnt stattgefunden haben.

Meine letzte Fahrt war im vorletzten Jahrzehnt. Wenn man bedenkt, dass ich, glaube ich zumindest, dementgegen noch jünger bin als (wie) du, möge man mir einige Erinnerungslücken verzeihen. ;-)



Zitat
SH
Ein besonderes Augenmerk bitte ich auf die Sitzgelegenheiten zu richten


Das sind ja auch löbliche Plasteschalen!
Thema Autor Datum/Zeit

DeuLaPa Tour 2013: firstclass – authentisch - bomböös eben, Teil 27: Über Hamburg nach Schwerin (mB) (1136 Klicks)

Tw237 24. Dezember 2013 11:33

Re: (422 Klicks)

Sören Heise 24. Dezember 2013 16:05

» Re: Re: (454 Klicks)

Tw237 24. Dezember 2013 17:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen