Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (175 Klicks)

18. Januar 2020 19:32
Erbsenzähler89 schrieb:
-------------------------------------------------------
> An der Tüchtigkeit und dem
> Arbeitseinsatz der an der Umsetzung beteiligten
> Kollegen liegt es definitiv nicht.

Daran habe ich große Zweifel. In Mannheim gibt es zahlreiche Haltestellen mit veralteten Plänen und Tarifauskünften (bis zurück ins Jahr 2016). Trotz wiederholter Meldungen über die rnv App hat sich daran nichts geändert und ich rede hier nicht von wenigen Tagen, sondern von 3-6 Monaten! Besonders schhön ist die Haltestelle Neuhermsheim, SAP Arena. Dort gibt es überhaupt keine Informationsvitrine. Das macht sich immer gut, wenn auf der elektronischen Anzeige auf den Aushangfahrplan verwiesen wird...
Das solche Dinge nicht am nächsten Tag korrigiert werden können, kann ich gut verstehen und das erwarte ich auch nicht. Aber wenn sich nach Monaten nichts tut, könnte der Gedanke aufkommen, dass die zuständige Fachabteilung ignorant oder inkompetent ist.
Thema Autor Datum/Zeit

Chaos beim Fahrplanwechsel (680 Klicks)

pfaffengrunder 07. Januar 2020 23:12

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (354 Klicks)

Erbsenzähler89 07. Januar 2020 23:33

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (315 Klicks)

Stef BRN 10. Januar 2020 01:02

» Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (175 Klicks)

interessierterlaie 18. Januar 2020 19:32

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (162 Klicks)

Erbsenzähler89 18. Januar 2020 22:21

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (170 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. Januar 2020 11:31

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (188 Klicks)

Führerbremsventil 19. Januar 2020 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen