Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (235 Klicks)

16. Dezember 2023 10:00
Moin.
Bezüglich der Verwendung von Material aus "Schwetzingen-Ketsch" möchte ich Zweifel anbringen- soweit ich weiß, wurde eher Material der im Bau steckengebliebenen Strecke Feudenheim-Schriesheim verwendet. Das steht auch irgendwo. Dafür spricht auch, daß auf einem Video (bzw. Schmalfilm), das mir vor vielen Jahren mal zulief, hochglänzender, also neuer Kupferfahrdraht erkennbar ist. Bevor Nachfragen kommen: Dieses Video, gemacht von einem US-Soldaten (Nein, nicht das bekannte von C.L. Bandy), war auf einer VHS-Kassette eines amerikanischen Verlages zu sehen, leider ist diese Kassette beim ersten Umzug und der Entsorgung des VHS-Berges entschwunden.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

Kalenderblatt 16. Dezember (471 Klicks)

Führerbremsventil 16. Dezember 2023 07:15

Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (256 Klicks)

Lokleitung 16. Dezember 2023 08:50

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (204 Klicks)

Führerbremsventil 16. Dezember 2023 09:38

» Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (235 Klicks)

H.F.,eh. F. 16. Dezember 2023 10:00

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (189 Klicks)

Lokleitung 16. Dezember 2023 19:07

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (186 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 16. Dezember 2023 21:51

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (137 Klicks)

Tw237 18. Dezember 2023 10:08

Re: Noch ein Kalenderblatt 16. Dezember (132 Klicks)

Lokleitung 18. Dezember 2023 10:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen