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Re: (407 Klicks)

17. Januar 2006 21:32
Vor zwei Tagen habe ich mit einem Fahrgast gesprochen, der beim VRN nach einer Bezugsquelle für das korrigierte Fahrplanergänzungsheft angefragt hatte. Leider war, so die sinngemäße Erkenntnis, der VRN gar nicht über die Herausgabe dieses Heftchens durch die RNV informiert worden. Jedenfalls war die Existenz desselben dort nicht bekannt.
Da wandte sich der Fahrgast an die RNV, ohne eine Antwort zu erhalten.
Nach mehreren Wochen schrieb er erneut an die RNV, daß früher(TM) alles besser war und er keine Informationen erhalten hatte, worauf er umgehend ein T24P und ein freundliches Schreiben erhielt.
Jetzt ist er wieder froher Dinge. Alles hat sich eingespielt smiling smiley smiling smiley smiling smiley smiling smiley smiling smiley



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.06 21:36.
Thema Autor Datum/Zeit

Best of RNV-Kundenzentrum West (774 Klicks)

Stefan Klein 17. Januar 2006 18:20

» Re: (407 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Januar 2006 21:32

RNV ist also doch prima!!! (383 Klicks)

Frieder Schwarz 18. Januar 2006 07:53

Re: RNV ist also doch prima!!! (370 Klicks)

Lokleitung 18. Januar 2006 09:28

Re: RNV ist also doch prima!!! (356 Klicks)

Frieder Schwarz 19. Januar 2006 10:39

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (334 Klicks)

Centerleiter Leimen 19. Januar 2006 18:43

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (369 Klicks)

Stefan Klein 19. Januar 2006 19:22

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (326 Klicks)

Tw22 19. Januar 2006 21:58

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (321 Klicks)

Rastatter Kundendienst 20. Januar 2006 10:09

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (342 Klicks)

Centerleiter Leimen 20. Januar 2006 16:32

Re: Richtig, ... (342 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Januar 2006 16:07

Re: Richtig, ... (346 Klicks)

Centerleiter Leimen 20. Januar 2006 16:35



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