20. Januar 2006 10:09
Naja... meine Erfahrung ist eigentlich bisher immer die gewesen, solche Schäden gleich selbst zu bezahlen - wenn Du dann wieder um 50% hochrutschst (was die Verschicherungen gerne machen!), hat sich das nach einem Jahr meist wieder amortisiert...

Aber etwas mehr On-Topic: 10 Tage im Schnitt kann schon sein, wenn man bedenkt, daß ich auf eine Frage bzgl. der geplanten Neunumerierung, abgeschickt um 10:05, eine persönliche Antwort (also keine Textbausteine!) bekam um 10:21!
Mit einer so schnellen Antwort hatte ich damals gar nicht gerechnet und war erst mal aus allen Wolken und meinem Schreibtischstuhl gefallen.

Gut, mir ist auch klar, daß i.A. eine Antwort nicht ganz so schnell gehen kann, aber zumindest eine Antwort, daß man sich um die Sache kümmert, würde vielen Leuten wohl wirklich verdammt helfen.
Thema Autor Datum/Zeit

Best of RNV-Kundenzentrum West (781 Klicks)

Stefan Klein 17. Januar 2006 18:20

Re: (410 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 17. Januar 2006 21:32

RNV ist also doch prima!!! (384 Klicks)

Frieder Schwarz 18. Januar 2006 07:53

Re: RNV ist also doch prima!!! (372 Klicks)

Lokleitung 18. Januar 2006 09:28

Re: RNV ist also doch prima!!! (357 Klicks)

Frieder Schwarz 19. Januar 2006 10:39

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (336 Klicks)

Centerleiter Leimen 19. Januar 2006 18:43

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (375 Klicks)

Stefan Klein 19. Januar 2006 19:22

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (330 Klicks)

Tw22 19. Januar 2006 21:58

» Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (324 Klicks)

Rastatter Kundendienst 20. Januar 2006 10:09

Re: Best of RNV-Kundenzentrum West (346 Klicks)

Centerleiter Leimen 20. Januar 2006 16:32

Re: Richtig, ... (345 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 20. Januar 2006 16:07

Re: Richtig, ... (349 Klicks)

Centerleiter Leimen 20. Januar 2006 16:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen