Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (445 Klicks)

06. Februar 2023 12:16
> ...da dachte ich mir schon, weil Eisenbahn...gehört doch zur ESBO?

Klar.


> dass die Bereitschaft "not amused" war ob der ganzen BÜs, welche sie nach der Parallelfahrt gen Ellerstadt wieder zurücksetzen durfte...daher meine Farge.

Normalerweise funktioniert das bei Parallelfahrten ohne Eingriffe recht gut. Siehe auch in >>> diesem Video <<<.



> Stellwerk in LU war 24/7 besetzt?

Nicht planmäßig. Aber für Sondereinsätze kann man das ja umplanen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (1178 Klicks)

triebzug 420 04. Februar 2023 16:47

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (552 Klicks)

Lokleitung 04. Februar 2023 19:23

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (547 Klicks)

Eisdebahn 05. Februar 2023 16:13

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (482 Klicks)

Lokleitung 05. Februar 2023 18:05

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (588 Klicks)

Sandhase 05. Februar 2023 19:00

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (474 Klicks)

Lokleitung 05. Februar 2023 19:35

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (435 Klicks)

Eisdebahn 06. Februar 2023 10:48

» Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (445 Klicks)

Lokleitung 06. Februar 2023 12:16

Merci vielmals! (k.T.) (408 Klicks)

Eisdebahn 06. Februar 2023 12:24

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (432 Klicks)

Eisdebahn 06. Februar 2023 10:53

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (457 Klicks)

Lokleitung 06. Februar 2023 12:18

..auch wieder wahr - Danke! (k.T.) (402 Klicks)

Eisdebahn 06. Februar 2023 12:22

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (519 Klicks)

H.F.,eh. F. 05. Februar 2023 19:42

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (505 Klicks)

Dürkheimer 06. Februar 2023 15:07

Re: OEG 45/46 nochmals zu Gast auf der RHB (April 1994). (363 Klicks)

Lukas Ketel Juric 18. Februar 2023 23:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen